Quad Berlin Brandenburg
Quad Berlin Brandenburg

Gästebuch

Sie hatten eine Quadtour bei uns? Bitte hinterlassen Sie doch hier einen kleinen Eintrag. Teilen Sie Ihre Eindrücke von uns und unserer Tour oder Ihrem Quadevent mit uns und anderen.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ute Zurek (Mittwoch, 06. Juni 2018 14:57)

    Ein unvergesslicher Tag.....

    ..... auch für schnöde Beamte.

    Wir haben eine 2-stündige Quad-Tour mit Michael und seinem Team gemacht. Kurze, prägnante Einführung in die Technik, dann ging es los. Erst auf der Straße zum Eingewöhnen und dann durch Feld und Flur.

    Anfangs dachte ich: "Bloss nicht runter von der Straße..". Auf dem Rückweg dann "Bloss nicht runter von den Feldwegen!"

    Seine Begleiter waren so gut, dass sie sogar unter meinem Helm mein Dauergrinsen entdeckt haben. Da wurden die sonst so trockenen Beamten auf einmal sehr lebhaft und hatten viel Spaß.

    Danke für den wunderschönen Tag mit Euch.

    Ute

  • Michel Tank (Montag, 26. September 2016 20:04)

    Hallo,

    braucht man bei euch zwingend einen Führerschein der Klasse B?

    Gruß
    Michel

  • Toyota Motor Company (Mittwoch, 27. Juli 2016 12:27)

    Hallo lieber Micha,

    gern möchte ich mich im Namen vom gesamten Team der Toyota Motor Company- Filiale Köpenick noch einmal bei dir und deinem tollen Team bedanken. Nach einer kompetenten, individuellen und genauen
    Einweisung, hatten wir alle großen Spaß und es war eine klasse Strecke, mit jeder Menge Herausforderungen, die man sogar als Frau mit eurer Hilfe meistern konnte (trotz anfänglicher Zweifel- also nur
    Mut Mädels). Zudem herrschte während der gesamten Tour eine ausgelassene und entspannte Atmosphäre und unsere Guides haben zu jeder Zeit die Lage im Griff gehabt und uns alle gemeinsam ans Ziel
    gebracht. Wir können dieses Erlebnis nur jedem Empfehlen und auch das Preisleistungsverhältnis ist super.
    Macht weiter so. Wir kommen Jederzeit gern wieder und werden euch weiter empfehlen.

    Vielen, lieben Dank.

    Toyota Motor Company Köpenick

  • Tobias Hahn (Donnerstag, 21. Juli 2016 07:13)

    Sehr freundlich und geduldig im Umgang mit uns.Top Fahrzeuge,große Auswahl an Fahrzeugen und super Tour!!Vielen herzlichen Dank!!Sehr empfehlenswert!!!!

  • R.J. (Sonntag, 17. Juli 2016 13:04)

    So muss es sein: Super freundlicher Veranstalter, höchst professionell, tolle Quads und eine abwechslungsreiche Tour mit steigendem Schwierigkeitsgrad. Dazu noch günstiger im Preis als andere
    Anbieter. 100% zu empfehlen! Wir kommen sehr gerne wieder! Danke

  • H. Ali / Ruthenberg ( Hohenschönhausen ) (Donnerstag, 14. Juli 2016 12:39)

    Sontag, den 10.07.2016
    es waren leider nur 2 sth., aber ein unvergesslischer tag. es wurde super erklärt und hat sehr viel spass gemacht.
    wir freuen uns, mit freunden eine nächste tour zu machen !!!

  • Hannes (Montag, 16. Mai 2016 22:53)

    Liebe Julia und Michael. Wir hatten heute grossen Spass bei Euch! Besonders toll fand ich die unkomplizierte Buchung und den netten Kontakt vorab, den freundlichen Empfang und die gründliche
    Einweisung. Dass Ihr 8 Fahrer mit zusätzlichen 3 Guides begleitet, die teilweise sogar andere Autofahrer für uns aufhalten gibt ein grosses Gefühl der Sicherheit und Professionalität. Die Maschinen
    sind 1a und topp in Schuss. Am Ende zahlt man für eine tolle Schnupperrunde einen sehr fairen Preis ohne versteckte Kosten und es wird sogar ne halbe Stunde überzogen, weil Ihr selbst so grossen Bock
    aufs Fahren habt... Was kann ich mehr sagen als: Vielen Dank! Grossartig! Wir kommen wieder! Viele Grüsse. Hannes

  • Stefanie (Samstag, 14. Mai 2016 16:24)

    Erst Einführung und dann.
    Super geplante Strecke, was zum spass haben und behalten.
    Aufmerksame Guides.
    Gutes Auge für die Fahrfähigkeit.

    Ich komme wieder.
    Vielen Dank.

    Gruß
    Stefanie

  • Herbert (Samstag, 14. Mai 2016 08:44)

    Ich wusste gar nicht das man in Berlin geführte Quad Touren machen kann. Wenn mich mal Jemand fragt, kann ich dem ja jetzt eure Adresse geben. Grüße aus Wilsdruff.

  • CR (Montag, 09. Mai 2016 16:41)

    Danke, danke und nochmals Danke... mein Vorschreiber DC beschreibt den unvergesslichen Tag sehr gut. Die QuaddBB- Crew rund um Michael machen diesen Tag einfach unvergesslich. Ein ganz großes Lob an
    euch. Ihr seit Spitze und macht einfach genauso weiter!

  • DC (Samstag, 07. Mai 2016 21:40)

    HammerFettBombeKrass!!! Das sollte das Event wohl gut umschreiben.
    Wir hatten heute mit 6 Mann + 3 Guides + 1 Guideline ne hammergeile 4 Stunden Tour...Nach einer kurzen, klar verständlichen Einweisung ging es auch gleich los. Zuerst über die Straße (sehr gut um
    sich mit dem Gerät vertraut zu machen), kurz übers Feld und ab in den Wald. Allein der Parcours durch den Wald ist eine schöne Herausforderung, welche wir aber alle ohne Blessuren durchgestanden
    haben. Im Anschluss ging es ab ins Gelände um Steigungen zu üben und dann, zu 100% mit den Fahrzeugen "verschmolzen", ab auf die Motocrossstrecke. Diese ist der absolute Oberkracher aber leider auch
    sehr kräftezehrend, sonst könnte man auch den ganzen Tag dort verbringen.
    Da sich viele davon abschrecken lassen, wenn Guides mit fahren, will ich dies mal entschärfen. Ihr seid wirklich nen super Team und auch sehr locker im Umgang mit euren Kunden. Wären wir allein mit
    den Quads losgezogen, hätten wir erstens diese geile Strecke nie gefunden und zweitens wären wir wesentlich ängstlicher mit den Geräten umgegangen.
    Definitiv hatten wir von der ersten Minute an bis zur "tränenreichen" Verabschiedung die beste Zeit unseres Lebens. Sonst hätten wir auch nicht direkt im Anschluss die nächste Tour geplant und
    vormerken lassen. Dann aber nen ganzen Tag. Das wird FETT!!! Freu mich drauf!
    Für diese Tour gibs nen ganz klaren Daumen nach oben! Absolut empfelenswert!

  • AS (Montag, 07. März 2016 20:04)

    Einen riesen Dank an Micha und Julia für die Tour! Wir hatten eine 2h geführte Tour gebucht und hatten 2 Quads mit Automatikschaltung. Nach einer kurzen, aber ausführlichen Einweisung gings auch
    schon los. Man gewöhnt sich an die Quads unglaublich schnell und dann hat man richtig viel Spaß! Die Strecken wurden nach und nach schwieriger, aber super angepasst an unser "können", sodass wir
    durchgehend mit einem Grinsen im Gesicht über die Hügel und durch den Matsch geräubert sind.

    Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und ganz viele Quadfahrsüchtige! Nächstes Mal gerne wieder quadbb!!!

  • Carsten (Montag, 23. November 2015 10:18)

    Wir hatten das Vergnügen, Ende September mit einer richtig großen Gruppe (18 Pers. / 10 Quads) eine großartige Tour zu erleben. QuadBB dürfte in Berlin/Brandenburg so ziemlich der einzige Anbieter
    sein, der für solche Gruppen genügend Equipment im Angebot hat. Hier hat wirklich jeder ein passendes Quad gefunden (teils Automatik, teils Schalter) und alle kamen hervorragend damit klar. Das lag
    zum einen an der klasse Einweisung und zum anderen an der erstklassigen Betreuung. Zu den 10 Quads kamen ganze 4 (!) Betreuerquads. So wurde an jeder Ampel/Kreuzung eine Sicherung gestellt, damit die
    Gruppe zusammenbleiben kann.
    Die Tour selbst war der Knaller, hier darf man auch wirklich ran - es geht ca. 3 von 4h voll ins Gelände. Zwischendurch haben wir dann noch ein Picknick gemacht. Micha ging auf alle Wünsche
    ein!
    Da es ein Mega Fun war, werden wir die Tour 2016 nochmal wieder holen. Vielen Dank an das gesamte Team, vor allem auch für die vielen Fotos und Videos, die Ihr gemacht habt.

    P.S. Wir wurden übrigens vom Bhf. Birkenstein geshuttelt. Also absoluter Full-Service - und das bei dem weit und breit besten Preis-Leistungs-Verhältnis.
    5*

  • Sascha (Donnerstag, 17. September 2015 22:21)

    Hallo!!
    Ersmal meine Anerkennung für die große Auswahl an verschiedenen Fahrzeugen!!Sich da für ein Fahrzeug zu Entscheiden viel nicht leicht!!!Wirklich alles Super Quads!!!
    Und die Tour hat alle unsere Erwartungen bei weitem übertroffen!!Vielen lieben Dank,ihr seid ein super Team!!!!

  • Martin (Freitag, 04. September 2015 07:08)

    Wir waren erstaunt wie gut uns das Quadfahren beigebracht wurde!
    Die Tour war super schön,und das Team immer sehr nett!!
    Wir hatten wirklich viel Spaß mit euch!!Danke für die schönen Stunden wir werden wieder kommen!!!!

  • Frank Berndt (Mittwoch, 12. August 2015 22:34)

    Hallo!!
    Das war die beste Quadtour die ich bis jetzt mitgemacht habe!!
    Super Team und echt Super Quads!!
    Sehr abwechslungsreiche Tour!!
    Besten Dank nochmal!

    MfG Frank

  • sveni (Mittwoch, 22. Juli 2015 13:31)

    Eine superschöne seite,viele quads zur auswahl usw

    micha mach weiter sooooooo

  • Maik Kroos (Montag, 20. Juli 2015 22:53)

    Maik Kroos

    23.03.2015
    13:53

    Wünschen euch viel Erfolg!!!!
    Die Touren die wir bis jetzt mit mit dir erleben durften Micha waren immer ein Super Highlight
    Wir hoffen es werden noch jede Mengen weitere folgen.

  • Riccardo Rompf (Sonntag, 19. Juli 2015 16:26)

    Hallo,

    meine Freundin hat mir eine 4 Stunden Tour zum Geburtstag geschenkt. Nachdem Micha uns auf die Quads eingewiesen hat ging es Richtung Rüdersdorf auf eine Cross-Strecke. Nachdem er uns die Strecke
    gezeigt hatte konnten wir alleine loslegen und unsere Runden drehen. Dies hat gut Spaß gemacht. Es ging dann weiter nach Rehfelde auf die nächste Cross-Strecke. Diese war total genial mit Sprüngen
    und jede Menge Kurven.
    Leider waren die 4 Stunden viel zu schnell um. Nachdem wir die Quads abgestellt haben, haben wir uns noch sehr nett unterhalten.
    Vielen Dank für eine sehr gelungenen Tag.

  • Vanessa Sallen (Donnerstag, 16. Juli 2015 12:38)

    Die Quadtouren, die wir bis jetzt mit Micha erlebt haben, waren immer super schön, abwechslungsreich und mit viel Spaß verbunden. Quad fahren ist für Jeden eine schöne Auszeit vom stressigen Alltag.
    Egal ob für Anfänger oder Fortgeschrittene Fahrer, die Touren werden individuell zusammengestellt.

    Wir freuen uns schon auf die nächsten gemeinsamen Touren. Ich wünsche euch viel Erfolg und Spaß mit den Kunden.

    Liebe Grüße Vanessa

  • Axel Weber (Mittwoch, 15. Juli 2015 22:36)

    Wir haben eine Quadtur gemacht als Geschenk zum Junggesellen-abschied.
    Super tur immer gerne wieder, werden auf das Angebot der Tagestour auf jeden Fall zurück kommen.
    Macht weiter so.
    Gruß Axel

  • Tina u.Lutz (Dienstag, 14. Juli 2015 21:58)

    Wir haben uns letztes Jahr ein Quad gekauft und seit dem eine Werkstatt gesucht,wo man sich wohl fühlt und auch merkt das die jenigen wissen was sie tun.Heute haben wir diese Werkstatt gefunden
    :).Danke Micha für deine tolle Hilfe und das du so schnell unser Quad wieder Fahrbereit gemacht hast.Wir kommen super gerne wieder und es stimmt einfach alles :).Dickes Danke nochmal von Tina und
    Lutz

  • Dennis (Dienstag, 14. Juli 2015 19:01)

    Hey ihr Lieben,

    ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg bei allem was ihr anpackt! Eure Touren sind dank Micha und Julia immer ein Erlebnis!!!
    Weiter so...

    Gruß Dennis

Hier finden Sie uns

Quads Berlin Brandenburg - Quadvermietung Berlin Brandenburg
Alte Berliner Str. 61
15366 Hoppegarten

Kontakt

Mail:   info@quadbb.de

 

Tel.:   03342 301335

Mobil: 0172 8051187

 

oder nutzen Sie unser Kontaktforumlar.

Besuche seit 14.07.2015